Neueste Projekte – Schräfl Spenglerei-Bedachungen GmbH

Dachsanierung • Flachdach • Gründach • Energieberatung

Leistungen

Neueste Projekte

Fertig gestellt!

Fertig gestellt!

Büro- und Produktionsgebäude in Puchheim

In Puchheim wurde nun beileibe kein reiner „Industriebau“ realisiert, sondern ein technisch und optisch anspruchsvolles Gesamtkonzept! Die Anforderung des Bauherrn war, ein seinem Unternehmen adäquates ansprechendes und repräsentatives...

Schleppdachgaube mit Innenausbau, München

Bei diesem Auftrag wurde auf einem Doppelhaus eine Schleppgaube mit ca. 8 Metern Breite aufgebracht. Da wir auch Profi in der Abwicklung kompletter Bauvorhaben sind, wurde auch hier das gesamte Projekt von uns erfolgreich koordiniert. Die beiden...

Sanierung Mehrfamilienhaus, München

Bei diesem Gebäude wurde die gesamte Dacheindeckung und die Unterkonstruktion von uns erneuert, stets mit dem Schwerpunkt, die Sanierung von den Materialien und den Umbauten her auf die zeitlos-elegante Architektur des Gebäudes auszuführen. Auch...

Mehrfamilienhaus mit verschiedenen Dachneigungen, München-Harlaching

Zeitlos und doch anspruchsvoll. Das Mansarddach wurde eingedeckt mit „Braas Tegalit“, der Bereich des Sargdeckeldaches sowie die Dachgauben in „Prefa anthrazit P 10“. Ein Projekt der L-Homes, ausgeführt von der Firma Leitner. Bilder zum Projekt Sie...

Exklusives Mehrfamilienhaus, Olching

Ein ganz besonderes Objekt! Die Dachdeckungsarbeiten wurde mit dem Material „Creaton Harmonie“ ausgeführt. Um die Wertigkeit der Immobilie durch die Spenglerarbeiten zu steigern, kam ausschließlich 0,6 mm starkes Kupferblech zum Einsatz. Bilder zum...

Einfamilienhaus, Olching

Stilvoll und zeitlos mit exquisiten Materialien realisiert: Das Walmdach mit der Dachdeckung Creaton Domino in sattem Weinrot harmoniert ganz hervorragend mit den Spenglerarbeiten aus Kupfer. So wohnt man gern! Bilder zum Projekt Sie wollen...

Mehrfamilienhaus, Augsburg

Für ein Mehrfamilienhaus dieser Dimension – und wie wir finden – architektonisch wirklich außergewöhnlich ansprechend. Dieses wohnliche Mehrfamilienhaus mit seiner aufwendigen Fassadenform befindet sich in Augsburg und wurde von dem renommierten...

Mehrfamilienhaus von Rubner

Eine große Fläche, jedoch komplex bis ins Detail, dabei modern und zeitlos – praktisch für die nächsten Generationen gemacht. Mansarde und Sargdeckeldach wurden in Doppelstehfalztechnik konstruiert und mit dem bewährten und robusten Material Prefa...

Grund- und Mittelschule Odelzhausen

Qualität eben! Das komplette Dach wurde in Edelstahl der Firma Roofinox ausgeführt, wobei wir hier besonderes Augenmerk auf die Länge der einzelnen Dachbahnen gelegt werden musste. Obwohl für gewöhnlich der Ästhetik bei Dachflächen bei öffentlichen...

Stadtvilla in Grünwald

Hier durften wir ein ganz besonders exquisites und geschmackvoll designtes Objekt in Gründwald mit unserem Spenglerei-Team betreuen. Die unterschiedlichen Dachneigungen wurden mit zeitlosen anthrazitfarbenen Biberschwanzziegeln eingedeckt, passend...

Sanierung in Adelzhausen

Gebäude geschmackvoll zu sanieren: Das ist unsere Stärke. Selbstverständlich optisch modern, zeitlos und mit besten Materialien, ganz nach Wunsch des Bauherrn. Hier wurde eine runde Mauerabdeckung in Titanzink in unserer hauseigenen Werkstatt auf...

Neubau Wohn- und Geschäftshaus Olching

Für den Neubau des Wohn- und Geschäftshauses wurden wir direkt von der Stadt Olching beauftragt. Bei diesem Schmuckstück trifft Moderne wirklich Tradition: Sowohl die Dachform wie auch die Gauben wurden dem historischen alten Kaufhaus...