Dachsanierung • Flachdach • Gründach • Energieberatung

Leistungen

Neueste Projekte

Stadtvilla in Grünwald

Hier durften wir ein ganz besonders exquisites und geschmackvoll designtes Objekt in Gründwald mit unserem Spenglerei-Team betreuen.

Die unterschiedlichen Dachneigungen wurden mit zeitlosen anthrazitfarbenen Biberschwanzziegeln eingedeckt, passend zur gehobenen Ausstattung fertigten unsere Spengler alle Kupferteile aus 0,7 mm starkem Material.

Besonderes Augenmerk haben wir während der Umsetzung auf die Verblechung der Gauben gelegt, die mit viel handwerklicher Liebe mit kleinen Details und Vertiefungen an den Fronten verarbeitet wurde. Diese kleine Besonderheit verleiht dem Gebäude eine moderne und dennoch klassisch-zeitlose Eleganz. 

Als Herausforderung haben sich auch die Übergänge der verschiedenen Dachneigungen und Dachformen, Verbindungen von wasserdichten Unterdächern zur Mansarde und von der Mansarde auf die Doppelstehfalzdeckung in Kupfer auf der Garage herauskristallisiert. Selbstredend wurde das gesamte Gewerk dank unserer hoch motivierten und professionellen Mitarbeiter und deren entsprechendem Erfahrungsschatz technisch und optisch auf höchstem Niveau ausgeführt. 

„Danke nochmals für Ihre super Arbeit!“, Familie Lehmann-Horn


Eines unserer Prestigeobjekte in 2020

Schlank organisiert und mit flachen Hirarchien sowie dem permanent-regen Austausch zwischen Architekten, Bauherrn und unserem Bauleiter konnte dieses zeitlos schöne Dach im Jahr 2020 fertig gestellt werden. Dankeschön an alle, die bei diesem Projekt erfolgreich mitgewirkt haben.

 

Bilder zum Projekt

Sie wollen Details? Dann bitte für die Vergrößerung auf ein Bild klicken.