Dachsanierung • Flachdach • Gründach • Energieberatung

Leistungen

Neueste Projekte

Sanierung Mehrfamilienhaus, München

Bei diesem Gebäude wurde die gesamte Dacheindeckung und die Unterkonstruktion von uns erneuert, stets mit dem Schwerpunkt, die Sanierung von den Materialien und den Umbauten her auf die zeitlos-elegante Architektur des Gebäudes auszuführen.

Auch aus diesem Grunde kamen Biberschwanzziegel in Doppeldeckung zum Einsatz, um den wunderschönen Altbaucharakter zu erhalten. Die sehr aufwendigen Spenglerarbeiten wurden – passend zum Stil und der hochwertigen Optik des Mehrfamilienhauses – in Kupfer ausgeführt. In unseren Augen sind die Gauben zur Straßenseite besonders gelungen, denn obwohl sich durch die neue Dämmung deren Maße veränderten, haben unsere Fachleute die Verblechung optisch passend zur vorhandenen Struktur und Bauweise realisiert. 

 

Bilder zum Projekt

Sie wollen Details? Dann bitte für die Vergrößerung auf ein Bild klicken.